Umzugshelfer in Berlin

Umzgshelfer Löwe owurde als kleine umzugshelfer in Berlin gegründet. Es wurde jedoch von einer Crew gegründet, die über eine Gesamterfahrung von mehr als 5 Jahren verfügt. Bisher war es eine sehr schöne Reise mit großer Kundenzufriedenheit

In einem früheren Beitrag haben wir ein wenig über die Geschichte des Aufstiegs der Umzugshilfe gesprochen.

Lassen Sie uns fortfahren, was wir begonnen haben

Planwagen & Der Westen

Planwagen – Anerkennung: Oreigon California

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts wurde der Planwagen in die amerikanische Landschaft eingeführt.

Das vielleicht berühmteste davon war das Conestoga, was ironisch ist, da das Conestoga bei der großen Expansion nach Westen keine Rolle spielte.

Dieses bullige Fahrzeug war jedoch ein großer Teil der aufstrebenden Transportindustrie.

Diese handgefertigten Holzsauger konnten bis zu sechs Tonnen Fracht transportieren – und das ohne Luftfederung oder sogar Luft in den Reifen, da noch weder Federung noch Reifen vorhanden waren.

Der Boden des Conestoga-Wagens war an jedem Ende nach oben gebogen, um zu verhindern, dass sich der Wageninhalt verschiebt oder herausfällt.

In der Zwischenzeit gab es an beiden Enden des Wagens Tore, die von einer Kette festgehalten wurden und angehoben und abgesenkt werden konnten, ähnlich wie die Heckklappe des Pickups, auf die Ihr Freund besteht, gut genug für ihn und seinen Umzug durch die Stadt ist.

Der Conestoga war großartig, um Mais, Gerste, Weizen und andere solche Pflanzen von den Farmen in die Städte zu transportieren und auf dem Rückweg bestimmte Waren zu transportieren, die nur in den Städten erhältlich sind, wie modische Kleidung und anständiges Bier.

Aber diese Wagen waren zu schwer und klobig, um für lange Strecken über unwegsames Gelände von großem Nutzen zu sein.

Reisende in Richtung Westen verwendeten stattdessen Planwagen mit flacheren Körpern und unteren Seiten als die Conestoga-SUVs.

Die weißen Segeltuchabdeckungen der Wagen sahen aus der Ferne anscheinend aus wie die Segel von Schiffen und wurden manchmal als Prairie Schooners bezeichnet.

Dies scheint vergleichbar mit der Bezeichnung der heutigen Sattelzugmaschinen Highway Barges zu sein.

Wenn sich dieser Name jemals durchsetzt, werden wir ihn als Markenzeichen verwenden und die Gewinne mit euch teilen.

Fortgesetzt werden……..

Um mehr darüber zu erfahren Umzugshelfer in Berlin

Um mehr über unsere Angebote und Preise zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Homepage und rufen Sie uns an oder fordern Sie einen Anruf an.

Schreibe einen Kommentar